Home Nach oben Hess. Meisterschaft Frühjahrsputz Umwelttag Blaue Flagge Jugendsternfahrt Power Marina ... für andere Kinderklinik Theaterwerkstatt Tag der offenen Tür Termine

Stand: 06.04.2004

Tag der offenen Tür

 

Die Wassersport-AG stellt sich vor

Anlässlich eines "Tags der offenen Tür" in der Georg-Büchner-Schule Erlensee am 14.02.2004 präsentierte die Wassersport AG ihre Erfolge der vergangenen Saison.

Neben errungenen Pokalen wurden die zahlreichen Besucher über das Programm der AG informiert.

Die Demonstration unserer WAECO-Unterwasserkamera fand dabei ebenso großes Interesse wie die Vorführung kleiner Dampf-Tuckerboote im Testbecken.

Erstmals wurde das von SEVYLOR gesponserte SV 10 der Öffentlichkeit vorgestellt, das neben den SUZUMAR-Booten als weiteres Trainingsboot in 2004 eingesetzt werden soll.

Das Wassersport-Team am eigenen Stand

Eltern und Jugendliche zeigen großes Interesse

Das neue Trainingsboot SV 10