Home Nach oben "Vereine des Jahres" Stadtmeisterschaft Hess. Meisterschaften Tag der offenen Tür Hafenerkundung Kinderklinik Schüler helfen Schülern Messe Speedboot Termine

Stand: 01.05.2005

 

Tag der offenen Tür

 

Tag der offenen Tür

Anlässlich des "Tags der offenen Tür" am 19. Februar in der GBS hatte auch das Team der Wassersport AG einen eigenen Stand vorbereitet.

Über Presseberichte und Bilderschauen bekamen die Gäste einen kleinen Einblick in die Aktivitäten der AG aus der vergangenen Saison. Neben der Vorstellung eines in der Schulwerkstatt gebauten Testbeckens für kleine Außenborder wurde auch das neue COASTER Jugend-Speed-Boot der Öffentlichkeit vorgestellt.

Interessierte Besucher konnten selbst das Ruder bzw. die Fernsteuerung in die Hand nehmen und mit einem Mini-RC-Boot ihre Geschicklichkeit in einen kleinen Parcours unter Beweis stellen. Beim abschließenden Belegen der Klampe war das Wassersport-Team gerne behilflich.

Lars und Alexander bei den letzten Vorbereitungen.

Björn hilft beim Slalomparcours mit den Mini-RC-Booten

Das (fast) komplette Team steht für die Gäste bereit.