Home Nach oben Neues "Flaggschiff" Lernen nach der Schule Stadtmeisterschaften Hessenmeisterschaft Nach dem Spaß... Umwelttag Tag der offenen Tür

 

 

Neues "Flaggschiff"

 

 

Neues "Flaggschiff" der GBS

Dank 29.742 Klicks sponsert idasworld.de die Wassersport-AG mit 3.000 €

Das Schweizer Unternehmen www.idasworld.de hat eine Jugendförderung in Höhe von 3.000 € für den Verein mit den meisten Stimmen ausgelobt. Wir sind bei der Aktion mit 29742 Klicks als Erster ins Ziel gekommen.

Dank des überwältigenden Engagements unserer Fans in Nah und Fern konnte ein neues Trainingsboot SUZUMAR 350 RIB mit einem umweltfreundlichen SUZUKI DF15 angeschafft werden.

Damit steht nun auch den Fahrerinnen und Fahrern unserer Wassersport AG in der "Königsklasse" ein wettbewerbstaugliches Sportgerät zur Verfügung, das auch zu Tourenfahrten eingesetzt werden kann.

 

Ein ganz großes Dankeschön an über 650 Mitschüler, Eltern, Kollegen und Freunde, die uns beim Voting-Wettbewerb tatkräftig unterstützt haben!

Fotos: Werner Mahlburg